Chor Lichtblick

 
Wir treffen uns jeden 2. Montag im Gemeindezentrum Littfeld
Mai - September ab 20 Uhr
Oktober - April ab 19:30 Uhr 
Vor Auftritten wird auch wöchentlich geprobt
 
Wer sind wir?
 
Derzeit sind wir ca. 40 weibliche und männliche "Lichtblicke" zwischen 14 und 99 Jahren, die hauptsächlich modernes geistliches Liedgut singen aber auch klassische Werke proben.
Bei uns wird die Freude am Singen GROSS geschrieben. Wir haben immer sehr viel Spaß beim Proben und gelacht wird bei uns sowieso.
Wir singen zu unterschiedlichen Anlässen: z.B. Gottesdiensten, Trauungen…., auch haben wir in Konzerten schon einige „größere Werke“ aufgeführt (z.B. `3 Tage- Oratorium` von J. Nitsch oder das `Roquiem` von P. Barker)
 
 
Ansprechpartner
 
Babsi Hoffmann
Babsi-hoffmann@online.de
Tel. 02732-82346